Jubiläums- und Rentenfeier für das Jubiläumsjahr 2023

Deutsches Rotes Kreuz 
Kreisverband Wolfsburg e.V.

Jubiläums- und Rentenfeier für das Jubiläumsjahr 2023

Der DRK-Kreisverband Wolfsburg e. V. veranstaltete am 13. Februar 2024 wieder seine jährliche Jubiläums- und Rentenfeier aus dem Jahr 2023. Nach dem wir im vergangenen Jahr im Atelier Café gefeiert haben, diente in diesem Jahr der Lindenhof Nordsteimke als Veranstaltungsort.

Für das vergangene Jahr begrüßten wir 13 Jubilarinnen und Rentnerinnen sowie 5 Mitarbeiterinnen aus den Jahren 2021 und 2022. Die geehrten Mitarbeiterinnen kamen aus unseren Kitas, dem Seniorenzentrum Vorsfelde und der Sozialstation Fallersleben.

Zu ihrem 20. Betriebsjubiläum durften wir insgesamt 9 Jubilarinnen gratulieren. Das 35. Betriebsjubiläum feierte eine Pflegefachkraft aus unserer Sozialstation sowie die Heimleitung aus dem Seniorenzentrum. Zwei Mitarbeiterinnen durften wir zu ihrem Eintritt in den Ruhestand beglückwünschen.

Die Jubilarinnen und Rentnerinnen wurden vom Vorstand, der Personalleitung und der Betriebsratsvorsitzenden in feierlicher Runde geehrt.

Wir bedanken uns bei den Jubilarinnen und Rentnerinnen und freuen uns über den gelungenen Abend mit Buffet, Ehrungen und vielen tollen Gesprächen.

Die diesjährige Veranstaltung wurde von unserer Auszubildenden Ann-Sophie Saar organisiert und vor Ort begleitet.

Drk-Kreisverband Wolfsburg e.V.

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende!

Adresse

DRK-Kreisverband Wolfsburg e.V.
Walter-Flex-Weg 10
38446 Wolfsburg

Telefon

05361 8262-0

Links

Öffnungszeiten

Spendenkonto

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE14 2695 1311 0025 6101 63
BIC: NOLADE21GFW
Verwendungszweck: Spende